Ein Jahr „IT Blog Wildi“

Jub

Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich den Entschluss gefasst, einen eigenen Blog zu betreiben. Seither habe ich 31 Beiträge erfasst, welche von 582 Besuchern 742 Mal besucht wurden.

Dies sind kleine Zahlen, aber für mich durchaus in Ordnung. Mein Ziel ist ja nicht, möglichst viele Visits zu haben, sondern meine Erfahrungen dokumentieren zu können. Wenn das dann noch jemand liest, und vielleicht sogar jemandem das Leben erleichtert (und ein paar graue Haare erspaart ;), auch gut.

Somit: Danke für’s lesen!

Advertisements

Autor: Martin Wildi

Ich arbeite bei IN4OUT AG (www.in4out.ch), als System Engineer. Beim täglichen First- und Second-Level Support erfahre und erarbeite ich einiges :).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s